HSG Schoningen/Uslar/Wiensen

HSG - MTV Groß Lafferde

P1140486Am kommenden Samstag um 19:30 Uhr ist die HSG Schoningen/Uslar/Wiensen zum zweiten Heimspiel wieder in heimischer Halle aktiv und empfängt den MTV Groß Lafferde.

Die Gäste aus dem Raum Braunschweig, die sich selber zu den besten drei Teams der Landesliga Saison 2017/18 zählen, konnten ihre Partien bisher sehr deutlich für sich entscheiden und kommen mit weißer Weste nach Uslar. Die Sollinger, die sich derzeit mit 3:3 Punkten auf dem 5. Platz befinden, konnten am vergangenen Wochenende den ersten Auswärtspunkt in Lehre sichern und sind weiter bestrebt die Positivserie aufrecht zu erhalten.

Samstag Abend wird es zum ersten großen Kräftemessen kommen, wo nicht nur Lafferde, sondern auch wir unseren Standort bestimmen wollen. Kommt vorbei, fiebert mit und lasst uns die nächsten Punkte in der Hochburg Uslar sichern...