HSG Schoningen/Uslar/Wiensen

Pokalknüller der Männer am Samstag: HSG Schoningen/Uslar/Wiensen – HSG Plesse

2017 09 25 HanballUslar: Auf einen echten Handball-Leckerbissen dürfen sich die Sportfreunde im Solling am kommenden Sonnabend freuen. Die Landesliga-Männer der HSG Schoningen/Uslar/Wiensen empfangen – die Oberliga-Truppe der HSG Plesse. Anpfiff ist um 19:30 Uhr; los geht´s in der Halle schon ab 19:15 Uhr mit dem Einlaufen der Mannschaften. Begleitet werden die Teams von den Einlaufkids der männlichen E-Jugend und der weiblichen D-Jugend.

Die HSG hofft auf einen schönen und erfolgreichen Handballabend in einer hoffentlich vollen Gymnasiumhalle.

Zum Spiel:

Wir gehen natürlich als Außenseiter in diese Begegnung. Aber Pokalspiele haben nun mal ihren besonderen Reiz darin, dass auch der vermeintlich Schwäche manchmal gewinnt. Die HSG-Männer sind ist hoch motiviert und freuen sich auf dieses Pokalderby. Trainer Wolfgang Scharberth: „Ich hoffe das wir möglichst lange gegen diesen Gegner mithalten können“. Und mit der Unterstützung der Zuschauer in der Uslarer Gymnasiumhalle sollte dann vielleicht auch eine Überraschung möglich sein.