HSG Schoningen/Uslar/Wiensen

Handball Landesliga Männer - HG ELM

DSC 9587Samstag, Sonnabend, 28. Oktober 2017 19:30 in der Gymnasiumhale Uslar. Heimspiel gegen den Tabellenletzten hört sich leicht an. „Ich habe aber das Gefühl, das meine Mannschaft dieses Spiel zu leicht nehmen könnte“, sorgt sich HSG Coach Wolfgang Scharberth. Wir sollten uns in Acht nehmen, denn unser Gegner hat nichts zu verlieren, und alles versuchen wird das Spiel zu gewinnen, führt er weiter aus.

Man konnte beim letzten Spiel sehen wie schwer es wird , wenn ein Spieler kurzfristig ausfällt. Es ging die spielerische Linie verloren und die technischen Fehler häuften sich.

Die Mannschaft wird sich vollends auf dieses Spiel voll konzentriert und ist hoch motiviert den Zuschauern gutes Spiel zu präsentieren. Wir freuen uns auf eine volle Halle!