HSG Schoningen/Uslar/Wiensen

HSG Landesliga Männer - HG Elm 37:23 (18:10)

DSC 9587In der Handball- Landesliga der Männer feierte die HSG Schoningen/Uslar/ Wiensen mit dem klaren 37:23 über Elm den dritten Sieg in Folge.

Die Gastgeber um Simon Herwig gaben von Beginn an den Ton an und gingen konzentriert zu Werke. Das Angriffsspiel war ganz nach dem Geschmack von Wolfgang Scharberth. Der sah nur in der Abwehr leichte Konzentrationsmängel, die aber wohl auf die eindeutigen Kräfteverhältnisse zurückzuführen sind. „Ich glaube, die Zuschauer waren zufrieden und werden die Mannschaft im nächsten Heimspiel wieder unterstützen“, kommentierte der HSGCoach. HSG: Lindemann, Günther - L. Herwig 1, S. Herwig 4, N. Herwig 1, T. Warnecke 3, Theiß 9/3, Lange 3, Bultmann, D. Warnecke 4, Scharberth, Böhm 3, Liebau 4, Sonnenschein 5.