SG Rehbachtal I

Fußball-Kreisliga: In Schoningen geht es um Platz eins

Die SG Rehbachtal hat am Sonntag die SVG Einbeck im Spitzenspiel zu Gast. SG Rehbachtal - SVG Einbeck. Maik Kirchhoff (SG Rehbachtal): „Es war logischerweise nicht zu erwarten, dass bei unserer neuformierten Mannschaft sofort alles auf Anhieb klappen würde. Nachdem es anfangs etwas holprig lief, ist von Spiel zu Spiel die Abstimmung besser geworden, sodass wir selbstbewusst in die Partie gegen Einbeck gehen. Auf eigenem Platz wollen wir die Punkte natürlich holen, wissen aber, dass Einbeck über gute Einzelspieler verfügt und noch von der Aufstiegseuphorie

2016 09 03 Maik KirchhoffMaik Kirchhoff: In der Juniorenzeit hat Maik Kirchhoff die Jugendspielgemeinschaften Uslar-Süd, Rehbach und Uslar- Solling durchlaufen, ehe der Stürmer nach einer Saison beim VfB Uslar zur SG Schoningen/Bollensen kam. Jetzt ist der 25-Jährige bei der neu gegründeten SG Rehbachtal in der Fußball-Kreisliga aktiv. Der in Schoningen wohnende Kirchhoff übt den Beruf des Zerspanungsmechanikers aus und fährt neben dem Fußball gern Mountainbike. (danke an die HNA osx)