SG Rehbachtal I

Bustransfer zum Pokalfinale

Das erreichen des Pokalfinales unserer 1. Herren wollen wir gebührend unterstützen und darum haben wir zum Finale am 25.06.2017 gegen Inter Amed nach Dassel einen Bustransfer organisiert. Diese Veranstaltung ist aber auch für alle anderen, die anders zum Finale kommen :) Lasst uns den Pokal ins Rehbachtal holen!

Anpfiff ist um 15:00 Uhr in Dassel

Saisonabschluss und Finalfeier (egal mit welchem Ausgang) findet nach dem Spiel in Schoningen an der Turnhalle statt, zu der alle Fans herzlich eingeladen sind ?⚽?


Weitere Infos zum Bus:

Der überregional bekannte rote Doppeldeckerbus (bei gutem Wetter auch Openair) vom Landhotel Rotenberg wird uns am Finaltag aus Volpriehausen, Bollensen, Schoningen und Uslar einsammeln.

Fahrplan:
Abfahrt in Volpriehausen Volksbank um 13:15 danach kann in Bollensen beim DRK, in Schoningen bei der Volksbank und in Uslar bei der Volksbank zugestiegen werden.

Lasst uns diesen Tag zu einem ganz besonderen Tag werden und unterstützt unsere Mannschaft in den Farbe rot/schwarz und gerne auch mit Fanfaren, Pauken und Trompeten :)

Hierfür können sich alle Fans und Interessierte per Mail bei pokalfinale@sg-rehbachtal.de oder per Telefon 05571-5553 anmelden