Willkommen im Adventszauber am 20. November von 10:00 bis 16:00 Uhr

Eintauchen & Genießen
Schoningen: Zum ersten Mal verwandelt sich der Biergarten des SC Schoningen in ein kleines Winterwonderland. Zauberhafter Weihnachtsklang, kleine funkelnde Lichter, ein lieblicher Geruch von gebrannten Mandeln, Bratwurst und Glühwein liegt in der Luft. Und als einzigartiger Augenschmaus dürfen sich die Gäste auf die Gestecke von „Nicole´s Gänseblümchen“, Estrella Fuges Engel-Ausstellung und Weihnachtskarten sowie auf Handgenähtes von Pamela freuen. Wenn alles klappt, gibt es hier auch den neuen Schoningen-Kalender zu kaufen.
Nicole Gesteck 02Nicole Gesteck 01
Honig von Robby, verschiedene Tannenzweige und Schnittgrün zur Adventszeit von Timo Wieneke und ein Kinderkarussell sorgen auch noch für die richtige weihnachtliche Stimmung. Auch kulinarisch gibt es viel zu entdecken: Der Heimat- und Kulturverein heizt seinen historischen Backofen an und präsentiert frischen Platenkuchen. Die Kleineren naschen gerne Popcorn – die Großen lieber Wildbratwurst. Und natürlich gibt es auch ein frisches Bergbräu vom Fass.

Wir hoffen Euch bei uns begrüßen zu dürfen, mit Euch gemeinsam diesen einzigartigen Moment bei uns genießen zu können & werden Euch bezüglich der aktuellen Covid-19 Regelungen informieren.

Sollte das Wetter so überhaupt nicht mitspielen, verlegen wir die Veranstaltung in die Halle.

Alle Infos: www.sc-schoningen.de