Herzlich Willkommen auf der Seite
der JSG Uslar / Solling

Wir fördern den Jugendfußball in der Region Uslar. Ab dem frühen Kindesalter beginnen wir spielerisch mit dem Training. Und die erfolgreiche Arbeit  der hochmotivierten Fußballtrainer zeigt Früchte:

Wir stellen in allen Altersklassen von der G- Jugend bis zur A-Jugend erfolgreiche Teams auf Kreis- und Bezirksebene.

Das Fußball-Angebot für die kommende Woche

Di 17:00 - 18:30 Uhr

Training E-Jugend Fußball

Jahnwiese SC Schoningen Bruchweg 10 Uslar

2015 12 23Solling Junior CupJugendfußball: Die JSG Uslar/Solling hat ab dem 28. Dezember 92 Teams zu Gast

Schoningen/Uslar. Mit stolzen 92 Mannschaften - aufgeteilt in fünf Altersklassen - findet vom 28. Dezember bis zum 3. Januar der Solling-Junior-Cup statt, eines der größten Jugendfußball-Hallenturniere der Region. Gespielt wird in der Gymnasiumsporthalle in Uslar (Danke an die HNA).

Alles zur JSG Uslar/Solling unter www.jsg-uslar-solling.de

Das Bewegung für Kinder und Jugendliche extrem wichtig ist, dürfte für niemanden ein Geheimnis sein.

Hier ist Fußball für viele Jungs und Mädels die Sportart ihrer Wahl. Wir, die JSG möchten den Spaß am Spiel mit dem Ball fördern.

Im Rahmen unserer Möglichkeiten versuchen wir ein Umfeld zu schaffen, das dem Breitensport aber auch der Leistungsorientierung ab der C-Jugend mit toller Atmosphäre gerecht wird.Neben dem Teamgeist steht die Vermittlung von Werten, wir Fairness, Respekt, Vertrauen und Toleranz sowie die Weiterentwicklung von sozialen Kompetenzen im Fokus unserer ehrenamtlichen Arbeit. Unabhängig vom jeweiligen Leistungsstand ist jede/jeder bei uns herzlich Willkommen.

Alles zur JSG Uslar/Solling unter www.jsg-uslar-solling.de