HSG Schoningen/Uslar/Wiensen

Handballcamp der HSG Schoningen/Uslar/Wiensen

2018 10 05TrainingscampderHandballJugendUslar: Irgendwie war das ein ziemliches buntes Wochenende für die Handballjugend der HSG. Lizenzcoach Gernot Mai hat ein ebenso strammes wie buntes Programm zusammengestellt. Fußball, Schießen, Aerobic, Zirkeltraining, Turnübungen und natürlich jede Menge Handball hat er den handballbegeisterten Kids gemeinsam mit acht Coaches geboten. Mit dabei waren Myriam Holz, Max Sternberg, Steffen Wienecke, Alex Laufer, Christopher Böhm, Sven Görke sowie Joana und Nele Grabowsky.

Gernot Mai: „Handball ist eben vielfältig. Und genauso bunt soll auch die Vorbereitung sein; gepaart mit echten Erlebnissen für junge Menschen. Das Fazit der HSG: Alle Jungs und Mädchen hatten ihren Spaß und ein ereignisreiches Handball-Wochenende.