Veranstaltungen

„Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was Gutes bekommt, der bedankt sich auch!“

Schoningen: Unter schwierigen Bedingungen und in ganz kurzer Zeit hat das Schoninger Karnevalskomitee einen superschönen Karneval im Internet angeboten. Das karnevalistische Neuland konnten wir vor allem durch die digitalen Experten Markus Thiel und Timo Eckhardt meistern.
„Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was Gutes bekommt, der bedankt sich auch“, sagte einst Wilhelm Busch, der übrigens in Südniedersachsen aufgewachsen ist. Und wir sind wirklich sehr dankbar: Das erste Dankeschön geht an unser Komitee unter der Leitung von Jan Gobrecht und Tatjana Wieneke. Dankbar sind wir auch unseren Sponsoren, dem Albert-Schweitzer-Familienwerk e.V., Bergbräu GmbH & Co.KG, Bikeleasing-Service GmbH & Co. KG, REWE Jan Kaiser oHG HM, Stadtwerke Uslar GmbH, VGH Versicherungen, Tilch Pflege GmbH, Wilhelm Volke Getränkemarkt, Volksbank Solling eG, Wieneke Garten- und Landschaftsbau, TARGOBANK AG , Augenoptik Kurz e.K., und natürlich bei den weltbesten Magieren an der Technik TE-Fotos Timo Eckhardt und Markus Thiel EventPro.

Danke sagen wir auch allen Zuschauerinnen und Zuschauern für vielen schönen und anerkennenden Kommentare, die uns sehr gefreut haben. Und ein ganz großes Dankeschön geht an die vielen Spenderinnen und Spender für die wertvolle Unterstützung. Rund 6.400 Menswchen haben eingeschaltet, in der Spitze waren es 728 zeitgleich und etwas mehr als 500 haben 3 Stunden das Programm genossen.

Weitere Unterstützer sind sehr willkommen, denn es wird noch eine ganze Zeit dauern, bis wir wieder starten können:
Volksbank Solling IBAN: DE49 2626 1693 0002 5690 00
und bei Kreis-Sparkasse Northeim IBAN DE13 2625 0001 0070 0041 71