Veranstaltungen

Jahrgang M feiert in Schoningen Blacke & white-Party

2016 05 14JahrgangspartySchoningen: Mehrere hundert Partyfreunde haben die Tanzfläche der Turnhalle des SC Schoningen bis tief in die Nacht gefüllt. Der Jahrgang M des Uslarer Gymnasiums hatte zu einer Black & White-Party“ eingeladen und traf offensichtlich den Geschmack der zahlreichen Gäste. Die Black & White-Party entwickelte sich zu einer fröhlichen Feier. Es reihten sich weiße Jackets an Schlabber-Shirts – nur schwarz oder weiß war am vergangenen Samstag Pflicht.

Es dominierte schon am ungewöhnlich frühen Abend ein ansehnliches Publikum vor den beiden neuen Theke des SC Schoningen. Die Party-Experten des SC waren die Paten der Schüler des Jahrgangs M, die fast alles perfekt selbst organisierten. Ein großes Lob gab es vom SC-Vorstand für die Hauptakteure Joana Grabowsky und Kyra Schreivogel. Auch alle anderen zogen richtig gut mit.

Mit einem gelungenen Mix aus aktuellen Chartsongs und Klassikern der Musikgeschichte sorgte DJ „JoCa“ - Johannes Carnabuci für gute Laune. Neben der perfekten Musikauswahl steigerte die Performance mit einer guten Lichtshow die Laune des Publukums.