Herzlichen Dank! Ihr seid die Besten!


Schoningen-Vernawahlshausen: Nach zwei Jahren Live-Pause haben wir an zwei fantastischen Wochenenden in Schoningen und Vernawahlshausen vier (!) grandiose Karnevalsveranstaltungen erleben dürfen. Insgesamt waren rund 400 kleine und große Karnevalisten aktiv.

2023 03 01DankeschönKarnevaLTolle Programme
Wir durften uns über rund 60 Programmpunkte mit feschen Tänzen, herrliche Angriffe aufs Zwerchfell, superschöne Choreografien und stimmungsvolle Gesänge freuen. Teilweise wurde monatelang geübt und vorbereitet.

Zufriedene Zuschauer
Bestens gelaunt feierte uns in den voll besetzten Hallen das Publikum. Und auch im Nachgang gab es ganz viel Anerkennung von unseren Gästen.

Unglaubliche Logistik
Wer es nicht selbst schon einmal erlebt hat, kann nicht erahnen, welch ein Aufwand hinter und unter den Kulissen stattfindet. Von der Deko über das Garderoben-, Theken- und Kellnerpersonal, die fleißigen Organisatoren bis hin zu den fleißigen Transporthänden: Alles wird liebevoll und sogar mit bester Laune von A nach B getragen oder gefahren. Eine grandiose Leistung für vier Veranstaltungen.

Dankeschön an alle!
Die Aktiven haben ihren Applaus schon nach ihrem Auftritt erhalten. Wir danken euch für die superschönen Momente, die wir genießen durften. Mindestens genauso wertvoll ist der Applaus für die Logistiker, die Übungsleiter, die Bedienungen, die Kassierer, das Theken- und Garderobenpersonal und alle nicht genannten. Jede und jeder von euch hat einen richtig guten Job gemacht.
Es ist aus der Sicht des Vereins wichtig, auf so wertvolle Mitstreiter setzen zu können.

Der SC-Vorstand dankt euch sehr für den erfolgreichen Einsatz.
Kambieke Helau!