Corona bedingte Absage des Schoninger Volkslaufes 2020


Schweren Herzens müssen wir Euch leider mitteilen, dass unser diesjähriger Schoninger Volkslauf, geplant für den 20. September 2020,auf Grund der Corona bedingten Auflagen und Vorschriften nicht umzusetzen ist und daher auch ausfallen muss. Wir hatten gehofft,  dass sich die Lage noch entspannt und die behördlichen Auflagen für eine Durchführung gelockert werden, so mussten wir uns aber leider gegen eine Durchführung entschieden.

 In der Hoffnung, dass sich im Jahr 2021 alles wieder normalisiert, soll der nächste Schoninger Volkslauf dannam Sonntag, 19. September 2021, stattfinden. Also bitte notiert Euch doch diesen Termin in eurem Kalender, danke.

Wir wünschen Euch allen allerbeste Gesundheit und hoffen, dass wir uns dann im Jahr 2021 in Schoningen wiedersehen.