Tanz in den Mai

Superparty in den Mai

2016 05 01Mai FeteZu einer echten Mega-Party wurde die dritte Auflage der Disco-Veranstaltung des SC Schoningen. Mehrere hundert überwiegend junge Partygäste feierten bis in den frühen Morgen gleich auf zwei Tanzflächen in der Turnhalle des SC Schoningen in den Mai. Verantwortlich für die Super-Stimmung waren der erneuten Auflage der „Dorfparty in den Mai“ die Uslarer Lokalmatadorin Miss Deejayna alias Daniela Meyer und Udo Klümper. Sie präsentierten den Feierhungrigen einen bunten musikalischen Mix. Kein Musikwunsch blieb unerfüllt.

Biergarten in der Halle

Neu war die Einrichtung von 2 Tanzflächen (Floors). Die überwiegend jungen Partygäste feiern ab 23:00 Uhr im eigens eingerichteten Partyfloor. Wer es etwas gemütlicher mag, genießt ab 21:00 Uhr den Indoor-Biergarten in der Halle.

Die fröhlichen Feiernden sind richtig auf ihre Kosten gekommen. SC-Chef Jörg Grabowsky dankt dem erfolgreichen Veranstaltungsteam um Beate Fischer mit Nadine Weber-Engel, Jan und Frank Leßner-Schminke sowie Gernot und Marion Mai.