SC Schoningen erhält große Prämienkiste aus der REWE-Aktion Scheine für Vereine

Schoningen: Am Sonnabend besuchten REWE-Chef Jan Kaiser und Marktleiter Patrick Schlemme die Sportstunden des SC Schoningen und freuten sich mit dem SC-Vorsitzenden Jörg Grabowsky, Sportleiterin Rita Riemenschneider, Badmintontrainer Christian Wegener und zahlreichen SC-Kids über zwölf Prämien aus der REWE-Aktion Scheine für Vereine.
Schlemme und Kaiser hatten nicht nur ihr negatives Corona-Testergebnis, sondern auch noch mehr als 50 Sportgeräte im Gepäck:
1 Badminton-Set für die Badminton-Jugend, 1 Slackline, 2 Koordinationsleitern, 2 Hantelsets mit je 16 Hanteln, 1 Ballkompressor, 1 Satz Mannschaftswesten für Kinder, 2 Mini-Tore, 20 elastische Textilbänder, 1 Vereinsset Speed Rope (Springseile), 1 Set Schwimmnudeln, 1 Box mit Tischtennisbällen und 1 Pedalo.
Insgesamt sammelte der SC Schoningen 7.600 Vereinsscheine. Jörg Grabowsky: „Ein ganz großes DANKESCHÖN geht an alle, die beim Einkaufen an uns gedacht haben und ihre Vereinsscheine für SC Schoningen gesammelt haben!
Bild: Große Freude beim Ausprobieren hatten die SC-Kinder. Mit den Kindern freuen sich (hintere Reihe) Jörg Grabowsky Jan Kaiser, Rita Riemenschneider, Christian Wegener und Patrick Schlemme.