Discoparty mit morgenmän Franky bis in die Früh

Discoparty mit morgenmän Franky bis in die Früh

2014-09-07bericht-franky Schoningen: Mehrere hundert Besucher feierten mit uns bei der ffn-Discoparty in der Turnhalle das zehnjährige Bestehen seit der Fusion von MTV und Tuspo. „Wir wollten im Uslarer Land mal wieder was bieten“, sagte Vorsitzender Jörg Grabowsky und freute sich vor allem über den recht harmonischen Verlauf des Discoabends:

Bis 5 Uhr in der Früh mussten Sicherheitsdienst und Sanitäter nicht eingreifen. Im Mittelpunkt der Party stand das beliebte Schwergewicht von Radio ffn, Morgenmän Franky (Bild), der über drei Stunden lang auflegte.

 

SC-Chef Grabowsky lobte den Einsatz der 50-köpfigen Helferschar unter der Regie von Beate Fischer an der Spitze des Veranstaltungsausschusses. Schon am Mittag des anderen Tages war in der Turnhalle alles wieder hergerichtet für den Alltag. (fsd) Danke an die HNA