Kleiderbörse am Samstag,13. Juni in Schoningen

Kleiderbörse am Samstag,13. Juni in Schoningen

IMG 9075Schoningen: Immer wieder neue Ideen bringt das Basarteam des SC Schoningen hervor. Nach 15 erfolgreichen Jahren mit dem Second-Hand-Basar rund ums Kind kommt nun zusätzlich die Kleiderbörse. Im Schwerpunkt ist das ein Kleidermarkt für Erwachsene mit allem, was man/frau so braucht oder eben nicht mehr braucht. Jeder verkauft selbst an seinem eigenen Stand.

Start zur ersten großen „Kleiderbörse“ ist von 15 bis 17 Uhr, je nach Wetterlage auf dem Kunstrasenplatz des SC oder in der Turnhalle.

Anmeldung und Infos bei Viola Grabowsky Telefon 05571 / 4393 oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Infos auch im Netz unter www.sc-schoningen.de

Die Sportgaststätte mit Gertrud Heitel hat Leckeres vom Grill vorbereitet und freut sich auf die zahlreichen Gäste. Wir wünschen den Teilnehmern viel Erfolg und unseren Besuchern viele Schnäppchen.