HSG Schoningen/Uslar/Wiensen

1.Herren

Handball Landesliga Männer:1. Herren - SG Zweidorf-Bortfeld

2017 09 25 Hanballm kommenden Samstag Abend emfängt die HSG Heimspiel den Tabellenzweiten und eventuellen Titelaspiranten. Während sich die Zweidorfer am vergangenen Wochenende in heimischer Halle bereits gegen den BTSV EIntracht Braunschweig einwerfen durften und zudem deutlich gewannen, konnte sich die HSG voll und ganz auf das Teamtraining konzentrieren.

Die Drachen aus Zweidorf, die bereits beim MTV Braunschweig und in Groß Lafferde Punkte lassen mussten, sind zwar daheim sehr stark, aber in Uslar wird man sich ihre Auswärtsschwäche sicher zu Nutzen machen wollen. Kommt also vorbei, fiebert mit und unterstützt unser HSG Team, damit die 2 Punkte in heimischer Halle bleiben...

Als Rahmenprogramm werden die Mannschaften zusammen mit der weiblichen Jugend E und D einlaufen. Zudem werden noch vor Spielbeginn je zwei Eintrittskarten für die anstehenden Karnevalsveranstaltungen verlost.  Um an der Verlosung teilnehmen zu können, muss man bis 19:20 Uhr Eintritt bezahlt und dadurch eine gültige Einttritskarte vorliegen haben.
(Einzulösen sind die Karten am 26./27.01. in Schoningen, 02./03.02. in Wiensen, oder 09./10.02. in Vernawahlshausen).