HSG Schoningen/Uslar/Wiensen

1.Herren

Heute 17.30 Uhr Der nächste Coup im Solling?

2018 01 26HSGSchaboHandball-Landesliga: Schoningen / Uslar / Wiensen bittet die SG Spanbeck / Billingshausen zum Duell

LANDESLIGA MÄNNER HSG - SG Spanbeck/B. Etwas früher als gewohnt bitten die Sollinger zum nächsten Topspiel, auch wenn Spanbeck die Erwartungen bisher nicht ganz erfüllen konnte. „Wir müssen die Konzentration und die Leistung vom vergangenen Wochenende wieder auf die Platte bringen“, rechnet Wolfgang Scharberth erneut mit einem schweren Gang. Beim Dienstagstraining musste zwar die halbe Mannschaft krankheitsbedingt passen, der Trainer hofft aber, zum Anpfiff einen schlagkräftigen Kader aufbieten zu können. „Wir werden alles versuchen, um unseren Fans ein spannendes und erfolgreiches Duell zu präsentieren.