AROHA

AROHA

2012-02-13Aroha-inter.jpg

AROHA

Dieses attraktive Sportangebot wurde im Februar 2012 als Dauerangebot in das Fitnesswochenprogramm des SC Schoningen aufgenommen.

AROHA ist ein Mix hauptsächlich aus kontrolliert ausdrucksstarken, kraftvollen und entspannenden Bewegungen und Elementen aus der Kampfkunst.

Angeleitet werden die Stunden von uns, den ausgebildeten AROHA-Trainerinnen Rita Riemenschneider und Elke Marzock.

Wir trainieren freitags von 19:15 bis 20:15 Uhr in der SC-Halle. Vereinsmitglieder zahlen 0,50 ct / Nichtmitglieder zahlen 5,00 € pro Stunde. Für Abwechslung sorgt neben den charakteristischen Übungen auch das Stundenprogramm AROHA-Stick als Variante. Außerdem findet etwa alle 4 Wochen eine Drums Alive Stunde (Trommeln mit Drums Sticks auf dem großen Gymnastikball/ Pezziball statt, bei der wir immer viel Spaß haben und ordentlich ins Schwitzen kommen.

Bist du neugierig geworden ? Dann probier's doch mal aus! Wir freuen uns auf dich.