"Dancisfaction" Mädels 5. - 7. Klasse

"Dancisfaction" Mädels 5. - 7. Klasse

kinder-dancisfactionJeden Freitag von 14.30 - 15.30 Uhr trifft sich die Gruppe "Dancisfaction".

Im Vordergrund der Stunde steht das einstudieren von neuen abwechslungsreichen Choreographien und Tänzen! Mit viel Spaß, fetziger Musik vergeht das Training wie im Flug!

Zum Tanz werden auch verschiedene Elemente aus den Bereichen Zumba, Akrobatik und Turnen eingebunden! Aber auch einige Spiele wie Brennball, Möhrenziehen und Hase und Jäger dürfen da nicht fehlen! Mittlerweile besteht die Gruppe aus 12 Mädels!

Im letzten Jahr hatten sie zahlreiche Auftritte bei verschiedenen Veranstaltungen wie das Tanz und Turnfestival des SC Schoningen 04, die Vereinsveranstaltung in Lippoldsberg und dem Karneval in Schoningen. Außerdem haben sie sehr erfolgreich am Dance2u auf dem Landesturnfest in Osnabrück teilgenommen!

Wenn auch du Lust zu tanzen hast, dann komm doch einfach mal vorbei! Neue Gesichter sind jederzeit herzlich willkommen!

Denise ter Fehr