Fantastische Schnäppchenjagd begeistert Besucher des SC Schoningen

Schoningen: Am vergangenen Sonntag war die Turnhalle des SC Schoningen nicht nur Schauplatz für sportliche Aktivitäten, sondern verwandelte sich auch in ein wahres Paradies für Schnäppchenjäger und -jägerinnen. Das Basarteam mit Andrea Kube, Christel Schwanitz, Denise ter Fehr, Bärbel Hildebrandt, Sandra ter Fehr, Viola Grabowsky, Karin Otte, Daniela Meroth, Vanessa Leibecke und Carmen Tepperwien, hatte mit Hingabe und Herzblut einen riesigen Verkauf organisiert.

2024 03 03BasarHallePerfekt organisiert
Über 6.000 Artikel standen zum Verkauf bereit, und zahlreiche Besucherinnen und Besucher strömten in die Turnhalle, um sich mit Schnäppchen einzudecken. Dank der nahezu perfekten Organisation durch fast 40 freiwillige Helferinnen und Helfer sowie eines versierten EDV-gestützten Kassensystems bildeten sich trotz des Ansturms nur kurzweilige Schlangen an den Kassen. Das große Kuchen- und Tortenbuffet, das von engagierten Mitgliedern des Vereins bereitgestellt wurde, war innerhalb von nur zwei Stunden restlos ausverkauft.

Erlös für die Kinder
Doch nicht nur das rege Treiben und die Begeisterung der Besucherinnen und Besucher machten den Tag zu einem Erfolg. Der gesamte Erlös aus dem Verkauf fließt zurück in die Gemeinschaft des SC Schoningen. Ein Teil wird für den Erhalt des Spielplatzes verwendet, den der Verein eigenständig unterhält, und ein weiterer Teil geht in die Förderung der Kinderturngruppen.

Der Vorstand des SC Schoningen bedankt sich herzlich bei allen Beteiligten und Gästen für diese herausragende und harmonische Veranstaltung. www.sc-schoningen.de

2024 03 03BasarKatharinaundKaleaKlingeBild:
Kalea und Katharina Klinge testen gleich das Lieblingsspielzeug aus der riesigen Auswahl – Danke für euren Besuch!