Anmeldung zum Camp 6 - vom 29.07. bis 02.08.

Anmeldung zum Camp 6 - vom 29.07. bis 02.08.

titelCampAnmeldung6

Liebe Eltern, liebe Kinder,

willkommen im Camp 6. Hier haben wir die Infos für das Camp von Montag, 29.07. bis Freitag, 02.08. zusammengestellt. Zuerst zeigen wir euch die sympathischen Camp-Köpfe (die Verantwortlichen). Etwas weiter unten findet ihr das komplette Team, das langsam wächst.

Auch die Liste der Teilnehmerinnen und Teilnehmer, mit denen du in der ersten Woche so viel Spaß haben wirst, findest du auf dieser Seite. Gleich nach deiner Anmeldung erscheint dein Vorname und das Alter in der Liste.

Wir freuen uns auf dich und wünschen dir schon heute viel Spaß und noch mehr Vorfreude.
 
Eure Camp-Köpfe sind
Meyer_Marcel.jpg    avatar
 
Marcel Meyer (Stade) Nele Grabowsky (Hamburg)
 
Die Kosten:
Wir sind stolz, dass wir die Kosten weitgehend drücken konnten so entstehen für die Camps Buchungsgebühren in Höhe von 159,00 €  Inklusive Übernachtung / Verpflegung / Programm und Ausflug ins Hallenbad.