SC gründet Jugendgruppe mit Marcel und Alina

Hey, du kreativer Kopf zwischen 12 und 14 Jahren! Hast du Lust, deinen eigenen Jugendraum mitzugestalten? Der SC Schoningen 04 plant die Wiederherstellung und Modernisierung unseres Jugendraums, und wir brauchen DICH! Bringe deine Ideen ein und hilf uns, einen Ort zu schaffen, an dem sich alle wohlfühlen und Spaß haben können.
2024 07 31JugendraumAlina MarcelAber das ist noch nicht alles! Im Laufe des Jahres erwarten dich spannende Highlights und coole Ausflüge, die das Miteinander in und um Schoningen noch schöner machen.Sei dabei, wenn wir gemeinsam unvergessliche Erlebnisse schaffen!

Die Idee ist bei den Sommercamps in Schoningen entstanden. Denn immer wieder erreichte uns die Anfrage, ob wir weitere Ideen für 12- bis 14Jährige entwickeln können.

Start:
Mittwoch, 14. August im Jugendraum des SC Schoningen um 18:00 Uhr!

Komm vorbei, bring deine Freunde mit und lass uns zusammen etwas Großartiges auf die Beine stellen! Drei Mal schnuppern ist kostenfrei. Und für SC-Mitglieder bleibt das auch so 💪🎉 SC Schoningen 04 – Gemeinsam gestalten wir die Zukunft!
Eure Alina und euer Marcel

Die Verantwortlichen:
  • Unsere Jugendwartin Alina Engel ist lizensierte Übungsleiterin und engagierter Teamer beim Sommercamp. Einsatzfreudig ist sie bei jeder Aktion des SC Schoningen zu finden.
  • Wir freuen wir freuen uns riesig, Marcel Meyer als Verantwortlichen begrüßen zu dürfen. Der Sportstudent von der Uni Göttingen ist kein Unbekannter: Als Chef-Teamer und stimmungsvoller Animateur bei den Sommercamps des SC Schoningen ist er bei vielen Jungs bekannt.